Dozenten: Kati Majorek

Foto von Roman Holtwick

Kati Majorek
begann das Gitarre Spielen mit 5 Jahren an der Städt. Musikschule Wermelskirchen. Mit 17 wechselte sie zur Radevormwalder Musikschule, bis sie 2011 ihr Studium der klassischen Gitarre an der HfMT Köln/ Standort Wuppertal begann. Seit 2016 studiert sie zusätzlich den Bachelor of Music Gesangspädagogik im Hauptfach Gesang mit dem Schwerpunkt Elementare Musikpädagogik. Sie unterrichtet Gesang und Gitarre an der Radevormwalder Musikschule und der Bergischen Musikschule in Wuppertal.
Neben dem Unterrichten spielt sie in verschiedenen Bands, so zum Beispiel bei Guitar and Vibes, und konzertiert mit ihrem eigenen Projekt auf verschiedenen Festivals und Bühnen der Umgebung. Sie bewegt sich mit ihrem Instrument und ihrer berührenden Stimme selbstverständlich durch verschiedenste Musikgattungen. In Ihrer Musik lässt sie Jazz, Pop und Klassik zusammenklingen.

Youtube: Guitar and Vibes mit „Agua e Vinho“
www.katimajorek.de

Alle Dozenten sind erfahrene Lehrer/innen an verschiedenen Musikschulen und geben regelmäßig Konzerte:

Corinna Schäfer
Vicente Mozos del Campo