News

Kartenvorbestellungen

Zu den diesjährigen Konzerten am Freitag, 13. und Samstag, 14. Oktober sind Kartenvorbestellungen möglich! Die Vorbestellung wird registriert und die reservierten Karten können bis 30 Minuten vor Beginn des Konzertes an der Abendkasse abgeholt werden. Hier geht es zu den Konzert-Infos

2022 wird pausiert!

Wer an den Radevormwalder Gitarrentagen schon einmal teilgenommen hat, wird sich wundern, warum keine Anmeldung in diesem Jahr möglich ist. Das Team der Gitarrentage hat sich entschieden in diesem Jahr eine Pause einzulegen. Grund hierfür ist, dass die Radevormwalder Musikschule zur Zeit einen strukturellen Neustart … weiter lesen…2022 wird pausiert!

Programm für 2022 in Planung

Auch dieses Jahr werden wieder die Radevormwalder Gitarrentage stattfinden. Unterricht und Workshops werden in bewährter Form durchgeführt. Die Konzerte stehen bis auf das Matinee – Konzert für die Teilnehmer:innen am Sonntag noch nicht fest.

Nix los? Von Wegen…

denn alle Teilnehmer sind zur Zeit beschäftigt: das neue Gruppensystem bietet viel Zeiträume für unterschiedliche Themen. Die Gruppen mit maximal 4 Teilnehmern sind in den Unterrichtsräumen verschwunden, denn hier passiert reichlich viel. Natürlich sind dieses Jahr weniger Teilnehmer dabei, als in den letzten Jahren, denn … weiter lesen…Nix los? Von Wegen…

Schon angemeldet?

Noch nicht angemeldet? Dann aber los! Wer schon einmal teilgenommen hat, weiß, was man verpassen könnte. Dieses „Intensiv-Wochenende“ der Gitarre findet dieses Jahr allerdings leider (ohne) Konzerte statt. Es steht kein Raum zur Verfügung, der sich für eine Umsetzung angemessener Hygienemaßnahmen eignet. Wir alle sind … weiter lesen…Schon angemeldet?